keyboard_arrow_left News Übersicht

Eine Reise durch zwei Welten: E-Commerce & Vertrieb – Rückblick auf unser B2B-Double

18. November 2019

Eine Location – Zwei Events: Am 12. und 13. November vereinten wir unsere B2B-Strategiegipfel E-Commerce & E-Business und Vertrieb & Key Account Management zu einer Doppel-Veranstaltung. Entscheider aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz kamen im Mövenpick Hotel Berlin zum Austausch zusammen. In Vorträgen, Diskussionen und Workshops brachten wir aktuelle Themen aus beiden Bereichen auf die Bühne: Digitale Geschäftsmodelle, B2B-Marktplätze, mehrstufige Vertriebsmodelle und Social Selling sind Schlüsselbegriffe, die uns durch die beiden Gipfeltage begleiteten.

In unseren Networking-Sessions bot sich dann die Gelegenheit, sowohl innerhalb des eigenen Kerngebietes, als auch über den Tellerrand hinaus Wissen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Den ersten Gipfeltag ließen wir in der Puro Sky Lounge am Berliner Ku’damm ausklingen: Die entspannte Atmosphäre der Lounge lieferte den idealen Rahmen, um Gespräche zu vertiefen – oder einfach nur den einmaligen Rundum-Blick auf die Lichter der Hauptstadt bei kühlen Drinks und leckerem Büffet zu genießen.

Wir blicken zurück auf zwei spannende Gipfeltage im Herzen Berlins und bedanken uns bei allen Teilnehmern, Referenten und Partnern für eine aufschlussreiche Reise durch die Welt des B2B-E-Commerce und des B2B-Vertriebs. Wir hoffen, Sie konnten viel wertvollen Input für sich und Ihr Unternehmen mitnehmen! Einen herzlichen Dank richten wir auch an unsere Vorsitzenden, die kompetent und charmant durch das Programm geführt haben: Martin Groß-Albenhausen, Dr. Johannes Habel und Heinz-Georg Geissler.

Bis zum nächsten Mal!
❤-lichst
Das project networks-Team

Rückblick in Bildern


Wie war’s? Stimmen von vergangenen Gipfeln


»Eine rundum gelungene Veranstaltung in super Location und eine tolle Organisation. Gratuliere!«

Michael Lindau (Coroplast Fritz Müller GmbH und Co. KG)

»Sehr informative Veranstaltung mit einem hohen Networking Anteil.«

Bastian Ehrlich (Carl Werthenbach Konstruktionsteile GmbH & Co. KG)

»Wieder ein interessanter Gipfel, bei dem man sich sehr gut informieren und sich mit anderen austauschen konnte.«

Alexander Decker (Technische Hochschule Ingolstadt THI)

»Es war meine 2. Teilnahme und weitere werden folgen. Der super gelungene Mix aus Wissenstransfer (Vorträge und Workshops) und Networking ist genial. Die Tiefe der Gespräche habe ich bisher bei keinem anderen Event erlebt.«

Pascal Jabusch (GROUP SCHUMACHER)

»Auch mein 2. Gipfel war absolut bereichernd und ich bin mit vielen neuen Ideen nach Hause gefahren. Die Organisation ist wirklich hervorragend.«

Stefanie Berg (GLASSLINE GmbH)

»Aufschlussreich und inspirierend«

Lukas Grütz (Jungheinrich PROFISHOP AG & Co. KG)


„Man muss sich konzentrieren, dass man kein Monster schafft.“ – ein Interview über den CRM-Wechsel in die Cloud mit:

Lars Reich
Executive Vice President Sales & Marketing
Feintool U.S. Operations Inc.


Auf der Veranstaltung unterhielten wir uns mit Lars Reich über sein Projekt bei Feintool, mit dem CRM in die Cloud zu gehen.

 

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

 

Musik: https://www.frametraxx.de/