keyboard_arrow_left News Übersicht

Unser Bühnencomeback: Strategiegipfel B2B Vertrieb in Berlin

10. Oktober 2021

Es ist vollbracht! Am 5. & 6. Oktober haben wir unsereren ersten Präsenz-Strategiegipfel nach anderthalb Jahren Pause absolviert. Und es war – Trommelwirbel – großartig! Zwar fühlen wir uns nach den zahlreichen digitalen Gipfeln der vergangenen Monate inzwischen auch im Netz einigermaßen heimisch. Aber dennoch war die Rückkehr ins Analoge für uns eine Art Rückkehr nach Hause, dorthin wo wir uns am wohlsten fühlen. Und auch unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern, unseren Partnern und Referenten vor Ort waren Erleichterung und Freude über das Beisammensein vor Ort anzumerken. Entsprechend heiter war die Stimmung an diesen beiden Gipfeltagen. 

Wir kehrten am 7. Oktober jedenfalls glücklich und zufrieden über einen wunderbaren Gipfel zurück in unser Berliner Büro. Ein herzliches Dankeschön an alle, die da waren und diese wunderbare Erfahrung möglich gemacht haben!

Wir freuen uns auf die kommenden Gipfel und hoffen, wir können Sie auch im nächsten Jahr im Herbst auf unserem Strategiegipfel B2B Vertrieb & Key Account Management begrüßen.

❤️-lichst
Das Team von project networks

P.S. Der Termin für unsere nächste Runde steht übrigens bereits fest: Am 27./28. September 2022 geht’s wieder los!  #SAVETHEDATE
Wir senden Ihnen gern eine kurze Infomail sobald wir mit einer Agenda zum Gipfel an den Start gehen. Melden Sie sich dazu am besten einfach für unsere Eventupdates an.

»unsere EventUpdates

 

 

Stimmen vom Gipfel

 

Gipfelgalerie